Auslandssemester,
direkt vor Deiner Haustür.


Become an Erasmustutor!


Erasmus life in Aachen

Gerade zurück aus dem Ausland und schon wieder Fernweh? Auslandssemester geplant und jetzt schon Lust auf die Erfahrung? Are you an international student who's been living in Aachen for a while and wants to help new arrivals settle in? Oder einfach Spaß an interkulturellem Austausch? Hier bist Du richtig! Das Studentenleben in Aachen stellt die Internationalen Studenten oft vor ganz neue Hürden. Mit uns kannst du den Reisenden helfen, das beste aus ihrer Zeit in Aachen raus zu holen.

HOMIE-Group Program

Das Studentenleben in Aachen stellt die Internationalen Studenten oft vor ganz neue Hürden. Mit uns kannst du den Reisenden helfen, das beste aus ihrer Zeit in Aachen raus zu holen. Werde Erasmustutor und unterstütze gemeinsam mit AEGEE Neuankömmlinge aus ganz Europa dabei, ins Aachener Studentenleben einzutauchen!

More infos / sign up!

AEGEE-Aachen's BIG ASS HOMIE GROUP WEEK

Zu Beginn jedes Semesters bieten wir euch eine ganze Woche voller Spaß und neuer Freunde aus der ganzen Welt. Folge schon jetzt unserer Facebook-Seite, um später keine Events zu verpassen!